Freitag, 29. Januar 2010, 19:18 Uhr

Alicia Keys kauft Penthouse von Lenny Kravitz

R’n’B-Sängerin Alicia Keys hat das sündhafte teure Penthouse von Rockstar Lenny Kravitz’ in New York gekauft. Die 29-Jährige habe  gemeinsam mit ihrem Freund, dem Hip-Hop-Produzenten Swizz Beatz,  für das zweistöckige Dachgeschoss in SoHo unfaßbare 14,5 Millionen Dollar hingeblättert,  berichtet die ‘New York Post’. In der Verganghenheit hatten sich schon die Hollywoodstars Nicole Kidman (die Ex von Lenny Kravitz) und Denzel Washington eingemietet, während Lenny Kravitz vorenehmlich in Paris lebt.
Im selben Gebäude haben auch Courtney Love und Liv Tyler Apartments.

Unterdessen wurde bekannt, dass der 31-jährige Lover von Alicia ihr letzte Woche an einem Strand von Hawaii  einen Antrag gemacht habe. Die Sprecher der beiden dementieren die Gerüchte umgehend, ihre Freunde und Familie bestätigten jedoch die Gerüchte. Der Rapper will sich von seiner Frau scheiden lassen.