Victoria Beckham wieder mal auf freiem Fuß

Montag, 1. Februar 2010, 19:50 Uhr

Die Weisheit “Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Füßen”, trifft auf Victoria Beckham leider nicht zu. Außerhalb ihrer Komfortzone wagte sich gestern die tüchtige Geschäftsfrau an der Seite ihrer Söhne, ihrer Schwiegermutter Sandra Beckham und Papa Tony Adams an den Strand von Malibu und spielte dort im Sand. Danach ging es mit der ganzen Bagage ab in ein Restaurant. Bei dem Ausflug hat sie Beobachtern eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie  sich die 35-jährige ihre Füße  durch das ständige Tragen von Designer-Schuhchen vollständig ruiniert hat.

Am 17. Februar wird Beckham übrigens  zur Klatschtante und ist zum zweiten Male zu Gast in ‘The View’, der Talkshow von Whoopi Goldberg.

victoria beckham and kids 2 310110

victoria beckham 010210

victoria beckham and kids 2 310110

Fotos: wenn.com. Die grausamen Bilder gibt’s auf klatsch-tratsch.de

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

3 Kommentare zu “Victoria Beckham wieder mal auf freiem Fuß”

  1. melville sagt:

    das ist ja ein totaler Horror-Fuß. Ob David im Schlafzimmer wohl das Licht aus lässt ?

  2. Victorias Füße sind doch sehr schön! Zehen müssen nicht parallel sein, Finger sind’s auch nicht immer. In einem Forum stand, ein schräg gebogener Großzeh mit schwungvollem Ballen hieß früher Eleganzzeh und galt alskoorrekte Schönheitsideal. Victorias spitz umgeformter Fuß erfüllt das in hohem Maß. Dass sie das aushält, werden viele bewundern. Man sollte diese (zugegeben, anatomisch nicht ganz korrekte) aparte Variante also nicht tadeln.

  3. Inka sagt:

    Warum schleppen diese “Stars” eigentlich immer ihre großen Kinder?

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)