Madonna, Beyonce, Jesus Luz und Alicia Keys in Rio

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:38 Uhr

Nach ihrer Ankunft am Dienstag in Rio de Janeiro residiert Madonna (51) im selben Hotel wie  Popstar Beyonce (28). Auch US-Star Alicia Keys (28) wohnt in dem sündhaft teuren Nobel-Hotel Fasano. Madonna will am Wochenende den Karneval in Rio besuchen. Heute fliegt die Diva nach São Paulo, um dort mit Gouverneur José Serra über ihre Sozialprojekte für die Kinder in den Slums zu sprechen. Auch wolle sie eine Reihe von Armensiedlungen besuchen.

Im Hotel Fasano wurde übrigens auch ihr ständiger Begleiter Jesus Luz gesichtet – von dem sie sich ja angeblich getrennt haben will, wie Medien behaupteten.

Alicia Keys drehte gestern in Rios größter Armensiedlung Rocinha ihr Video zum neuen Song ‘Put It In A Love Song’, zudem auch Beyonce bei den Dreharbeiten im Zentrum Rios für eine Szene dazustieß. Anwohner, Journalisten und Sicherheitsbeamte verfolgten das Spektakel in der Favela Morro da Conceiçao, wo auch schon Michael Jackson gedreht hatte.

Beyonce ist gerade auf Konzerttournee durch Südamerika. Angeblich wollen sich die Diven zu einem gemeinsamen Dinner in Rio treffen.

Madonna Helps Out Haiti In New York City!

Beyonce Knowles 'Heat' Fragrance Launch

Alicia Keys Performs in Concert in Madrid

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)