Beyonce: Keine Schiesserei bei Konzert in Salvador

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:48 Uhr

Beyonces letzte Show am 11. Februar in Brasilien endete nicht mit einer Schießerei, wie vielfach kolportiert wurde. Angeblich haben sich einige Teenager nach dem Konzert mit Waffengewalt Zugang zu einem Taxi verschaffen wollen und die Polizei dann ihrerseits das Feuer eröffnet. Ein Sprecher bezeichnete die Meldungen darüber, dass Beyonce deswegen ihre Show früher beendete, als “völlig falsch”. Beyonce habe das Konzert ohne Zwischenfälle absolviert.

Der Pop-Superstar, der nach Salvador aus Rio de Janeiro angereist war, sang vor 60.000 Fans im Parque de Exposicoes.

Beyoncé, die derzeit in Südamerika mit ihrer “I Am …” World Tour unterwegs ist, wird am Dienstag in Santiago de Chile auftreten.

Beyonce Knowles launches her new fragrance by Coty HEAT at Macys Herald Square in New York City

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)