Michael Jackson, der am 25. Juni letzten Jahres starb, habe erklärt, dass sein Hausarzt Dr. Conrad Murray der einzige Arzt war, dem er voll vertraute.”Mein Arzt ist der beste der Welt”, soll Jackson laut ‘News Of The World’ gesagt haben. “Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich vertraue diesem Mann mein Leben an. Er ist ein unglaublicher Kerl und weiß, was ich brauche. Er ist ein Freund von mir und meiner Familie. Wegen iohm fühler ich mich gut und wieder jung. Ohne ihn könnte ich nicht leben”, sagte der King Of Pop dem Bericht zufolge bei einer Generalprobe für seine ‘This Is It’ Shows zwei Tage vor seinem Tod.
Der ‘Los Angeles Times’ zufolge, darf der Kardiologe keine starken Narkosemittel verschreiben oder verabreichen. Das habe das Gericht bei der jüngsten Anhörung verfügt. Die Anordnung gelte für die Staaten Kalifornien, Texas, Nevada, Hawaii und “alle anderen Staaten, wo Murray praktizieren darf”. 
Bereits am 02.07.2009 machten fast gleichlautende Meldungen die Runde. Und von wem???? Von den gleichen Leuten, die nun schon seit Monaten mit den immer gleichen Aussagen in eine immer gleiche Richtung weisen (wollen): AEG = Randy Phillips.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt…..
da hat wohl die Medikamentenabhängigkeit aus ihm gesprochen. Das mit seinem Leben würde er heute wohl revidieren. Er hat sein Leben in seine Hände gegeben und Murray hat drauf geschi**en. Nun schläft MJ für immer. Ruhe er in Frieden.