Montag, 01. März 2010, 21:16 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt: Bootsfahrt in Venedig

Angelina Jolie ist zu den Dreharbeiten des neuen Films ‘The Tourist’ – mit Johnny Depp – zurück in Venedig. Während der ‘Sexiest Man Alive’ heute einzelne Szenen drehte, unternahm Jolie nebst Brad Pitt und den Kindern Maddox, Shiloh, Pax Thien und Zahara gestern eine Bootsfahrt. Brangelina waren am Sonntagmittag aus Paris zurückgekehrt.

Brad Pitt hat sich für seinen neuen Film, in dem er einen Forscher spielt, einen Rauschebart wachsen lassen und denkt sogar darüber nach, ihn nach Abschluß der Dreharbeiten stehen zu lassen. Ein Insider sagte dazu dem ‘National Enquirer’: “Brad hat sich so an seine Gesichtsbehaarung gewöhnt, dass er daran denkt, sie zu behalten – sogar nach Drehschluss”. Tochter shiloh ist alledings davon überhaupt nicht begeistert: “Sie weigert sich sogar ihren Daddy zu küssen, bis er sich rasiert hat”.

Fotos: wenn.com