Montag, 01. März 2010, 13:09 Uhr

Katie Holmes: Zweites Kind mit Geburtshelfer Scientology?

Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes bereitet sich offenbar mit ihrem Mann Tom Cruise auf ein zweites Kind vor. Deutliche Anzeichen seien dafür Insidern zufolge ihre jüngsten Besuche bei Scientology. Die Schauspielerin unterzieht sich gerade einem intensiven “Auditing” (eine Art Gehirnwäsche) bei der umstrittenen Sekte, verbrachte letzte Woche vier Stunden dort. “Das ist genau das, was passierte, bevor sie mit Suri schwanger wurde”, berichete eine Quelle und ergänzte: “Tom hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er noch ein Baby will. Es sieht so aus, als wird sie darauf vorbereitet.”

Scientologen sind der Überzeugung, dass die Sinneswahrnehmungen eines Babys bereits lange vor der Geburt vorhanden sind und einen Einfluss auf die spätere Entwicklung des Kindes haben.