Montag, 01. März 2010, 19:49 Uhr

Robert Pattinson in New York: Die Bilder aus der "Today-Show"

Robert Pattinson hat über die Berichte, er habe eine Vagina-Allergie, laut gelacht. In einem Interview mit ‘Access Hollywood’ gestand der Schauspieler nun, dass alles nur als Scherz gedacht war. Pattinson hatte im Magazin ‘Details’ mit einer Rehe nackter Mädchen posiert und wurde dabei zitiert, dass er auf die Nackten im Shooting nicht vorbereitet gewesen sei. “Ich dachte, die Leute fühlten sich durch die Bilder angegriffen und dann wurden sie wegen einer kleinen witzigen Bemerkung dafür beleidigt.” Zwei Lektionen habe er daraus gelernt: Mache keine Witze in Interviews und gebe am besten überhaupt gar keine mehr.
Das tut er im Moment jedoch ausgiebig.
Heute morgen war das Teenie-Idol zu Gast in der US-Today-Show und plauderte über seinen neuen Fim ‘Remember Me’. Die Rolle habe ihm Spaß gemacht, gesteht er, denn “ich habe noch nie wirklich einen ganz normalen Kerl gespielt. Genauso war mein Charakter dann auch – denn ‘Remember me’ ist einfach nur eine grundsolide Geschichte, ganz im Gegensatz zu meinen bisherigen Rollen.”

Angesprochen auf die Nacktaufnahmen mit 40 Frauen in dem neuen Historien-Drama ‘Bel Ami’ , scherzte der 23-jährige wieder mal. Er habe selber vorgeschlagen sich auszuziehen, aber das wolle ja niemand sehen.

 

Fotos: wenn.com