Montag, 01. März 2010, 20:46 Uhr

Rosenkrieg im Hause Charlie Sheen: Ehefrau will die Scheidung

Neues aus der Reality-Soap ‘Diese Sheens’. Brooke Mueller will jetzt die Scheidung von ihrem berühmten Ehegatten Charlie Sheen. Trotz der Tatsache, dass beide öffentlich erklärt haben, ihre turbulente Ehe in Ordnung zu bringen, besteht offenbar das genaue Gegenteil – beide sind unglücklich. Das weiß ‘radaronline.com‘ zu berichten. Ein Insider sagte: “Brooke will da raus. Das hat sie schon mal gesagt und das sagt sie auch jetzt wieder. Sie ist besorgt, weil Charlie mit einer Menge Dreck auf sie wirft. Drogen zu nehmen, während sie ihre Kinder aufziehen, ist eine schreckliche Situation.”

Die Ehe sei ein Alptraum fügte der Insider hinzu und sagte: “Jeder hat Angst davor, wie der andere ihm schaden könnte. Charlie hat Angst, dass Brooke der Staatsanwaltschaft von Colorado hilft, ihn ins Gefängnis zu bringen. Und Brooke weiß, was Charlie alle schmutzigen Details über ihren Drogen- und Alkoholkonsum gegen sie verwenden kann.”

Doch Brooke Mueller habe jetzt entschieden: Genug ist genug. Doch wolle sie vor dem Scheidungsverfahren zunächst abwarten, was das Verfahren gegen ihren Mann wegen Körperverletzung bringt. Und außerdem befindet sie sich delber wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht in Behandlung.