Dienstag, 02. März 2010, 13:10 Uhr

Ke$ha an John Mayer: "Zeig mir, wo der Hammer hängt!"

US-Gitarrero John Mayer ist ja dafür bekannt, dass er sein Liebesleben weniger diskret hält und so kam es zu folgender Twitteromance mit Popstar Ke$ha. Am Sonntag verkündete er auf der Social Network-Seite, wie sehr er in den neuen Popstar Kesha (wurde gestern 22 Jahre jung) und ihren ersten Hit ‘Tik Tok’ verknallt ist.

Der 32-jährige Mayer postete: “Liebe Ke$ha, du hast mich mit deinen Tricks und Charme überzeugt, und ich muss dir sagen, dass ich deinen Song richtig mag. Obwohl, ich muss zugeben, dass ich versucht habe meine Zähne mit einer Flasche Jack Daniels zu putzen, und ich habe mir dabei einen Zahn am Glas ausgeschlagen. o kann ich die Rechnung hinschicken?”

Ke$has Antwort kam prompt: “Lieber John Mayer, sei weniger eine kleine Schlampe mit Deinem Gelaber. Zeig mir lieber, wo der Hammer hängt.”