Dienstag, 02. März 2010, 12:24 Uhr

Lady GaGa auf Männer-Entzug: "Ich bin Single"

Miss Extravaganza Lady GaGa hat klargestellt, dass sie hundertprozentig Single ist. Entgegen anderslautenden Gerüchten sei sie nämlich gar nicht wieder mit ihrem Ex-Lover und künstlerischem Leiter ihrer Tour,  Matthew Williams, zusammen. Erst jüngst wurde die 23-jährige gemeinsam mit Williams und dessen 10-monatigem Sohn abgelichtet. Dem britischen ‘Metro’-Mshazin sagte sie dazu: “Ich für meinen Teil, habe die Entscheidung getroffen zu diesem Zeitpunkt meines Lebens Single zu bleiben. Ich habe doch gar keine Zeit jemanden kennenzulernen. Und wisst ihr was? Das ist okay so. Auch Lady GaGa kann enthaltsam sein. Ich bin jeden Abend in einer anderen Stadt, da ist es schwer sich mit jemandem zu treffen.”

Sex sei ohnehin etwas, das dazu benutzt wird, um Frauen zu kontrollieren und in Objekte zu verwandeln, erzählte die Sängerin dem ‘Daily Mirror’ und ergänzt: ‘Orgasmen sind die grösste Herausforderung für Frauen. Sex sollte Spass machen, sollte schön und bunt sein.”