Dienstag, 02. März 2010, 23:15 Uhr

Lindsay Lohan schreibt seit einem Jahr an ihren Memoiren

Das hat gerade noch gefehlt. Das 23-jährige Starlet Lindsay Lohan hat eine neue Geldquelle aufgetan. Sie schreibt ihre Memoiren. Dem britischen OK! Magazin veriet sie dass sie alles über ihr Leben und ihre Karriere aufschreiben will. “Ich schreibe viel und es hat eine therapeutische Wirkung auf mich, weil ich dann sehen, was passiert auf dem Papier. Ich habe angefangen ein Buch zu schreiben. Ich schreibe schon seit einem Jahr an meinen ganzen Erlebnissen in meinem Leben. Es gibt eine Menge zu erzählen.”

Dem Magazin verriet sie dann schon mal vorab über ihre Erfahrungen mit ihren Reha-Besuchen. Denn die seien wie Urlaub gewesen, gestand Lindsay: “Um ehrlich zu sein, musste ich die letzten zwei Mal auf richterliche Weisung in den Entzug. Es war eine Pflicht. Ich musste dort bleiben, um nicht im Gefängnis zu landen. Und ich habe die Verantwortung übernommen. Es war wie Urlaub. Ich mag es, neue Menschen zu treffen und zu sehen, was sie erlebt haben. Und ich habe einige großartige Leute getroffen. Es war schön, dass ich einige Zeit von allem weg war, weril um mich herum immer so viel los war. Es war eine positive Erfahrung.”