Dienstag, 02. März 2010, 15:46 Uhr

Nicole Scherzinger und Pamela Anderson bei Dancing With the Stars

Pussycat Doll Nicole Scherzinger und Busenluder Pamela Anderson sind die Stars der neuen, zehnten US-Staffel von ‘Dancing With The Stars’, die am 22. März ausgestrahlt wird. Auch Ex-Serien-Ikone Shannen Doherty und die Mutter von acht Kindern, Reality-TV-Star Kate Gosselin, sowie Astronaut Buzz Aldrin sind dabei.

Jüngst sprach Ex-Pussycat Doll Kimberly Wyatt über Scherzingers Diva-Allüren. Die Frontfrau sei zwar eine der letzten gewesen, bekam Scherzinger ihren eigene. Außerdem wollte nie mit den anderen im Tourbus anschließen, sondern reiste im eigenen Transport.

Scherzinger wolle sich künftig auch mehr aus den Klatschspalten heraushalten. Nachdem sie sich mit Formel-1-Star Lewis Hamilton wieder zusmmengefunden hat, sagte eine Bekannte des Paares: “Sie halten es auch für eine gute Idee, keine Boulevardgeschichten mehr übereinander zu lesen”.