Mittwoch, 03. März 2010, 9:07 Uhr

Amy Winehouse: Ex-Gatte stellt Hochzeits-Bedingungen

Neues von den Hochzeitsplänen von Amy Winehouse mit ihrem Ex Blake Fielder-Civil. Der 31-Jährige macht zur Zeit einen längeren Drogen-Entzug durch und stellt für eine erneute Beziehung klare Bedingungen: Winehouse müsse das Trinken aufgeben. Das berichtet heute die ‘Sun‘.

Mehr noch: Die 26-jährige, die seit vier Jahren kein neues Album zustande gebracht hat, soll deshalb sogar in den Entzug. Obwohl Wino den Drogen mehr oder weniger abgeschworen hat, hat sie sich im letzten Jahr vornehmlich der Flasche zugewandt.

Vorgestern habe sie Fielder-Civil für 90 Minuten  in einer Tapas-Bar London getroffen. Dort wurde das Ex-Paar auch beim Knutschen gesichtet.

Winehouse hat übrigens die letzten zehn Tage in einem Londoner Hotel gewohnt und muß dafür siebzigtausend britische Pfund zahlen. Der Grund: Madame will wieder aus dem Norden Londons in die Innenstadt ziehen. Ein Insider sagte dazu dem ‘DailyStar‘: “Amy wartete darauf, in ihr neues Haus in Camden ziehen zu können, aber noch sind nicht alle Dinge geklärt gewesen, also musste sie im Hotel unterkommen.”