Donnerstag, 04. März 2010, 20:18 Uhr

Freida Pinto wieder als Bond-Girl im Gespräch

Freida Pinto, Star aus dem Oscar-preisgekrönten Film ‘Slumdog Millionär’, ist offenbar wieder mal im Gespräch für die Rolle des nächsten Bond-Girls, berichtet das Entertainment-Portal ‘midday.com’. Erst letztes Jahr waren entsprechende Gerüchte aufgekommen, die dann aber dementiert wurden. Jetzt hätten die Produzenten des kommenden Bond-Abenteuers die 25-Jährige wieder auf die Liste möglicher Anwärterinnen gesetzt.

Die indische Schönheit, die derzeit als eine der gefragtesten indischen Stars in Hollxywood gilt, soll übrigens für ihre Rolle in dem kommenden Woody Allen -Film ‘You Will Meet A Tall Dark Stranger’ drei Millionen Dollar Honorar bekommen. Wenn man diesen unbestätigten Berichten Glauben schenken darf.