Donnerstag, 04. März 2010, 19:58 Uhr

Nicole Scherzinger sucht die neuen Pussycat Dolls aus

Nicole Scherzinger wird offenbar komplett neue Kolleginnen bei den Pussycat Dolls bekommen. Dabei ist der Weggang von Kimberly Wyatt und Ashley Roberts offenbar nur der Anfang. Mit Band- Gründerin und Managerin Robin Antin sucht sie die neuen Mitglieder aus und sagte dazu ‘MTV News’: “Wir wollen eine neue Besetzung der Dolls haben. Und ich bin begeistert.”
Ende des Jahres wolle die neue Formation ins Studio gehen, um ein neues Album aufzunehmen.

Der 31-jährige Pop-Schönheit ist derzeit im Studio, um an neuem Material für ihr Soloalbum zu arbeiten. Welche der neuen Songs auf ihr Album oder auf das kommende Pussycat Dolls Album kommen sollen, habe sie noch nicht entschieden: “Ich weiß nicht, ob ich die ganze Musik schon unter meinem Namen erscheinen lassen sollte, oder ob sie perfekt für die Dolls wäre”.