Freitag, 05. März 2010, 17:34 Uhr

Lady Gaga und Courtney Love unter- stützen Shootingstar Ellie Goulding

Lady GaGa hat einen neuen Schützling, um den sie sich vermehrt kümmern will. Ellie Goulding (23) hat gerade in Großbritannien ihr neues Album ‘Lights’ herausgebracht und ist jetzt auf dem direkten Wege, eine der größten britischen Stars 2010 zu werden. Goulding gestand, dass der Druck durch die Öffentlichkeit auf sie in den letzten Wochen rapide zugenommen habe, aber Stars wie Lady GaGa und Courtney Love würden sie bei ihrer Karriere unterstützen.

Bei den Brit Awards gewann Ellie schon jetzt den Preis der Kritiker. Ellie sagte dazu:”Da ist ein mächtiger Druck und das ist definitiv die Schattenseite von all dem. Courtney ist richtig mütterlich. Ich war geschockt. Sie sagte, dass ich den Sieg bei den Critic Choice Awards verdient habe. Es ist toll, Leute um sich zu haben, die einen verstehen.   Lady Gaga war auch sehr nett. Sie sagte mir, dass sie weiß, wie das
ist, weil sie an dem gleichen Punkt war.”