Freitag, 05. März 2010, 22:26 Uhr

Robert Pattinson: "Ich tauge nicht für Komödien"

Teenie-Idol Robert Pattinson hat zu Beginn der Woche in einem Sketch in der US-Talkshow ‘Late Night With Jimmy Fallon’ mitgewirkt und durchaus Humor bewiesen. Jetzt ist das Video da. Seit einiger Zeit gibt es in der Fernsehsendung einen Running-Gag unter dem Titel ‘Robert Is Bothered’ (‘Robert ist genervt’), in dem Fallon immer wieder Pattinson in dessem englischen Slang parodiert und über alles lästert, was den wahren Robert Pattinson so nerven könnte.

Diesmal mischte sich jedoch der echte Pattinson in den Sketch ein und rief, ebenfalls in dem Baum hängend: “Hey, so rede ich nicht!” Als Fallon dann bei Pattinson nachhakte, wie er den Sketch findet, sagte der 23-Jährige: “Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich mich deshalb fühlen sollte, ein wenig verärgert, ein wenig frustriert vielleicht.”
Auf die Frage, ob ‘Robert ist genervt’ denn nerve, konterte der Star: “Ja, es nervt mich.”

Später im Talk gestand Pattinson, dass er eher kein Spaßvogel ist: “Jetzt ist mir klargeworden, dass ich nicht für Komödien tauge.”

Fotos: wenn.com, Video: YouTube