Samstag, 06. März 2010, 13:10 Uhr

Black Eyed Peas: Fergie sieht ganz schön schwanger aus

Black Eyed Peas -Sängerin Stacy Ferguson (34), verheiratet mit Hollywood-Schauspieler Josh Duhamel, “hat definitiv mehr Bauch in letzter Zeit und sie sieht sehr schwanger aus.” Das verriet jetzt eine Quelle dem ‘National Enquirer’. Zudem habe Fergie plötzlich dem Alkohol abgeschworen und achte sehr auf ihre Gesundheit.

Die Sängerin hatte ja bereits letztes Jahr erklärt, dass sie mit ihrem Mann 2010 ihre Familie gern um ein Baby erweitern würde. Im Dezember sagte sie dem britischen Magazin ‘Cosmopolitan’ im Dezember:  “Ich will nach Beendigung  dieser Tour erstmals versuchen, eine Familie zu gründen. Wir werden nie wieder so eine Zeit in unserem Leben haben, somit werden wir das Beste daraus machen.”

Die Welttournee endet am 1. Juni in Birmingham.
Die Black Eyed Peas stehen übrigens derzeit mit ‘Imma Be’ die zweite Woche an der Spitze der US-Singlecharts.