Samstag, 06. März 2010, 10:58 Uhr

Jennifer Aniston findet keinen Namen für ihr neues Parfüm

Hollywoodstar Jennifer Aniston (41) will ein Parfüm rausbringen und befindet sich mit der Idee  in bester Gesellschaft zu Britney Spears, Jessica Simpson, Reese Witherspoon, Paris Hilton, Kim Kardashian, Sarah Jessica Parker und Jennifer Lopez. 
Jedenfalls “arbeitet” die Schauspielerin seit 20 Monaten daran. Doch es gibt ein Problem: Noch immer hat sie keinen Namen dafür gefunden. Eine der Ideen war “Echo”, doch das fanden die Führungskräfte der Firma unspannend. Der Name “Aniston”, der von der Schauspielerin favorisiert wurde, galt als weitere Option – wurde jedoch auch abgelehnt. “Jennifer will eine wirklich glamouröse Werbung im Fernsehen entfachen”, sagt eine Quelle dazu. “Er soll die Idee der Romantik und Freiheit in jedem Alter umfassen”, erklärt der Insider dem ‘OK!’-Magazin, “aber das ist schwer in einem Wort zusammenzufassen.”