Sonntag, 07. März 2010, 20:53 Uhr

Mariah Carey heizt Schwangerschafts-Gerüchte an

Mariah Carey entfachte neue Schwangerschaftsgerüchte mit nebulösen Äußerungen am Rande der Independent Spirit Awards am Freitagabend. Ein Insider erklärte gegenüber der ‘New York Post’: “Mariah kam als Moderatorin raus, aber sie hatte Mühe mit ihren High Heels, die so hoch und so spitz waren, dass sie sich versehentlich in einen Fuß gestochen hatte, bevor ihr dann auf die Bühne geholfen wurde. Sie war der einzige Star mit Bodyguard. Außerhalb des Presse-Bereiches wirkte sie beschwipst und man hörte sie scherzhaft sagen: ‘Ich weiß nicht, ob ich das tun kann.’ Sie kam nicht wie die anderen Stars über einen Fahrstuhl rein, sondern hatte ein BMW Limousine, die sie bis an die Bühne brachte.”
Backstage habe Carey dann erzählt, dass es einiges Neuigkeiten gebe: “Ich verhandle über einige neue Schauspielprojekte. Ich rede (mit ‘Precious’- Regisseur Lee Daniels) über mindestens drei Filme. Und es ist etwas ganz besonderes unterwegs. Mehr kann ich nicht sagen.”
Komm schon Mariah, erzähl!

Der Sprecher von Carey wies die Gerüchte um eine Schwangerschaft zurück.