Montag, 08. März 2010, 11:54 Uhr

Big Brother 10: Einer fliegt raus und zwei ziehen heute ein!

Kristina, Uwe, Carlos oder Klaus? Wer bekommt von den Zuschauern die meisten Stimmen und muss heute live in „Big Brother – Die Entscheidung“ das „Big Brother“-Haus für immer verlassen? Und was passiert, wenn Recallboy Klaus bleiben darf? Macht Jessica dann wirklich ernst und zieht freiwillig aus? Eins ist jedoch gewiss: Zwei neue Bewohner wird Aleks Bechtel im Studio begrüßen. Anne und Jürgen werden nach der Live-Show in die TV-WG einziehen.

Außerdem in der Live-Show: Daniel und Tobias müssen beim Live-Match „Power Parcours“ um den Luxus im Haus kämpfen. Werden es die beiden Freunde schaffen, Zigaretten, Alkohol oder Duschmarken für die TV-WG zu erkämpfen?

Wohnort: Merckendorf (Bayern)
Alter: 39
Beruf: Türsteher
Freizeit: Motorrad fahren, Tattoos, Party machen
Familienstand: Verheiratet/zurzeit getrennt
„Wenn ich merke, dass zu viel hinter dem Rücken gelästert wird, werde ich sauer. Ich bin ein ehrlicher Typ. Dann wehre ich mich, aber nicht mit den Fäusten. Ich bin ein verbaler Kämpfer.“

Wohnort: Falkensee bei Berlin
Alter: 22
Beruf: Call-Center-Agentin
Freizeit: Ausgehen, Tanzen, Singen
Familienstand: Ledig/Single
„Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.“

Fotos: RTL II