Montag, 08. März 2010, 19:50 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden: Hochzeitsscherz bei der Oscar-Gala

Dank ihres plattenauflegenden Gatten Joel Madden, kam auch US-Starlet Nicole Richie zu einer Karte für die Gala zur Oscar-Verleihung. Am roten Teppich wurden das Paar mit zwei Kinder von Moderator Ryan Seacrest abgefangen und gefragt, wann es heiraten werde. Der 30-jährige Good-Charlotte-Sänger antwortete gelassen: “Morgen. Ich dachte, es wäre cool, es hier zu machen.” Richie bot Seacrest scherzhaft an, die Trauung doch am Montag durchzuführen.

Im Gespräch über die Trauung erklärt der ‘Good Charlotte’-Rocker: “Es ist dasselbe wie mit unserer Verlobung. Wir machen das in unserem eigenen Tempo. Wir haben noch keine Idee wann.” Richies Kommentar: “Als ob er irgendwas zu sagen hätte!”

Joel Madden hat ja vor kurzem getwittert: “Ja, ich bin verlobt. Und sehr glücklich. Wir sind schon eine ganze Weile verlobt, ihr seid also alle ein wenig spät dran. Aber trotzdem Danke für das große Trara und all diese Dinge”.