Dienstag, 09. März 2010, 17:36 Uhr

Big Brother: Sexy Cora ist freiwillig raus - Alle Bilder!

Dieses Mal hat sie ernst gemacht: Sexy Cora hat heute um 17.02 Uhr das „Big Brother“-Haus verlassen. Seit mehreren Wochen hat die Blondine immer wieder von Auszug gesprochen, wollte sich dann aber doch nicht von ihrem Tobias trennen. Am Nachmittag stand ihr Entschluss dann fest. Liegt es etwa an Klaus, dass die 20-Jährige das Handtuch geworfen hat? „Klaus ist der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich habe mich in den letzten Wochen hier einfach nicht wiedererkannt – rein äußerlich und wie ich mich verhalten habe. Ich möchte mich wieder wohlfühlen in meiner eigenen Haut“, erklärt Cora ihren traurigen aber verständnisvollen Mitbewohnerinnen.

Die zierliche Erotikdarstellerin hat in den vergangenen zwei Monaten seit Start der „Big Brother“-Staffel rund fünf Kilo zugenommen und immer wieder bekundet, wie unwohl sie sich fühlt.

Tief getroffen von Coras Entscheidung ist natürlich Kuschelfreund Tobias. „Du wirst mir sehr fehlen“, erklärt der Aschaffenburger weinend. „Du mir auch. Aber wir sehen uns wieder. Halt hier die Stellung, versprich mir das“, erwidert Cora. Doch Tobias denkt gar nicht daran und verzieht sich ins Badezimmer und spricht auch von Auszug.

Folgt Tobias Cora und zieht auch aus?  – „Big Brother“, 10. März 2010, 19:00 Uhr, RTL II.

Foto: RTLII/Endemol.