Dienstag, 09. März 2010, 11:39 Uhr

Sharon Osbourne will ihre Implantate versteigern

Sharon Osbourne will sich von ihren Brustimlantaten trennen und die bei eBay versteigern lassen. “Ich wünschte, ich hätte mir beim letzten Mal nicht meine Brüste machen lassen. Sie haben diese großen Implantate eingesetzt, die auch viel zu rund sind. Es ist, als hätte man ein Wasserbett auf der Brust. Ich will die Implantate auf eBay versteigern!”, erzählte sie dem ‘New’-Magazin.
Die 57-Jährige überlegt sich, ob sie weitere Verschönerungen vornehmen lassen will: “Vielleicht wenn ich 60 bin. Ich will keinen faltigen Hals haben.”

In Sorge ist Sharon aber auch über Tochter Kelly, die ihren Lover Luke Worrell womöglich bald heiraten will: “Ich denke, sie sind zu jung zum Heiraten. Ich sage immer, nichts überstürzen!” Und dann stöhnt Sharon auch darüber, dass Kelly ihr immer noch die Wäsche nach Hause bringt: “Sie ist keine Hausfrau – noch nicht.”