Mittwoch, 10. März 2010, 1:04 Uhr

Kristen Stewart über die Beziehungs-Gerüchte zu Robert Pattinson

‘Twilight’-Star Kristen Stewart findet ihren Kollegen und angeblichen Lover Robert Pattinson “sehr schön”.
Die 19-jährige Schauspielerin, die sich bei der Oscar-Gala in einem dunkelblau schimmernden, trägerlosen Kleid von Monique Lhullier zeigte, sagte dazu dem britischen Magazin ‘Look’: “Ich glaube, er ist wirklich hübsch. Und ich finde das mit den ganzen Gerüchten in den Klatschblättern absolut problemlos. Es ist wie eine Seifenoper. Es stört mich nicht und ich nehme es nicht persönlich. Und weil ich jetzt so viel Erfahrung damit habe, ist es viel leichter.”

Nachdem Kristen monatelang versuchte, der ständige Presse-und Medienaufmerksamkeit zu entkommen, sagte sie dazu: “Sobald ich aufgehört habe, alles zu überprüfen, was ich gesagt habe und jedes Bild zeigte, das zu sehen war, fühlte ich mich glücklicher.”

Inzwischen sind auch die Rock-Songs, wie z.B. ‘Dead End Justice’ und ‘Queens of Noise’ von Kristen Stewart und Dakota Fanning aus dem Soundtrack von ‘The Runaways’ zu hören.