Mittwoch, 10. März 2010, 9:24 Uhr

Madonna: Darum steht Jesus Luz auf ältere Damen

Madonnas angeblicher Toyboy Jesus Luz steht auf ältere Frauen.Der 23-jährige behauptete nun, dass er noch nie mit einem Mädchen in seinem Alter zusammen war. “Als ich jünger war, bin ich mit einer nach der anderen zusammen gewesen, doch als ich älter wurde wollte ich nur ein cooles Mädchen”, sagte er dem britischen Magazin ‘Grazia’. “Ich war immer gern in einer Beziehung”, erklärte das brasilianische Unterwäschemodel und Möchtegern-DJ. “Es ist schwierig, ein junges Mädchen kennenzulernen, das im Kopf erwachsen ist. Also habe ich erfahrene, ältere Frauen getroffen.”
Schönheit sei nur eines der Attribute, die dem Knaben gefallen würden. “Es ist wirklich wichtig, dass eine Frau ein spirituelles Leben und einen offenen Geist hat. Schönheit zieht mich an, aber das ist nichts, was ich brauche. Ich muß einem Menschen vertrauen können. Und sie muß Humor haben. Ich bin ein Clown.”

Unterdessen heißt es, dass die Popdiva Madonna bei einer Oscar-Party in Los Angeles mit Gerard Butler angebandelt habe: “Madonna und Gerard konnten nicht voneinander lassen. Sie hat alle Geschütze aufgefahren und ihn total bezirzt. Sie hat ihn sogar zu einem Vortanzen herausgefordert. Sie haben sehr eng miteinander getanzt und Demi Moore kam dazu. Das war heiß! Gerard hat die Aufmerksamkeit genossen.” Madonna verließ allerdings lange vor Butler die Party.