Mittwoch, 10. März 2010, 2:19 Uhr

Was läuft da zwischen Peaches Geldof und Eli Roth?

Peaches Geldof, Tochter von Charity-Nervensäge Bob Geldof, hat sich händchenhaltend mit Eli Roth (Regisseur und ‘Inglourious Basterds’-Darsteller) bei der Vanity-Fair-Party nach der Oscar-Verleihung gezeigt. Peaches Geldof, deren kurze Ehe mit dem US-Musiker Max Drummey im letzten Jahr nach sieben Jahren wieder den Bach runterging Ende ging, posierte mit dem 17 Jahre älteren Star. Auf Twitter ließ sie kein Motiv blicken, warum sie mit Roth dort war. Sie schrieb lediglich: “Bei der Vanity Fair Oscar-Party mit (Eli Roth), der heute Abend einen Stummfilmstar-Look hat. Sehr stark.”

Am Montag wurde die 20-jährige Britin mit Roth  dann quietschvergnügt in einem Ford-Mustang Cabrio gesichtet.

Roth landete vor fünf Jahren mit dem Horrorfilm ‘Hostel’ auf Platz 1 der US- Kinocharts.