Donnerstag, 11. März 2010, 11:06 Uhr

Big Brother: Sexy Aleksandra zieht heute für sexy Cora ein

Nach Coras freiwilligem Auszug ist wieder ein Platz im „Big Brother“-Haus frei. Deshalb wird heute Aleksandra als neue Bewohnerin in die TV-WG einziehen. Eins ist jetzt schon klar: Die Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte aus Lüdenscheid wird den männlichen Bewohnern ganz schon den Kopf verdrehen. Die zierliche und zurückhaltende 25-Jährige ist bildhübsch und achtet sehr auf ihr Äußeres. Gut, dass die gebürtige Mazedonierin noch Single ist! Kann Aleksandra sich denn überhaupt vorstellen im Haus zu verlieben? „Wenn der Richtige dabei ist, könnte es schon passieren. Es muss natürlich alles stimmen. Im Grunde würde ich mich gern verlieben“, erklärt sie. Und gibt es da auch schon einen Favoriten unter den männlichen Bewohnern? „Nein. Nicht so richtig. Klaus finde ich witzig und Uwe hat nen tollen Body. Aber mehr auch nicht.“

Aleksandra

Wohnort: Lüdenscheid

Alter: 25

Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Freizeit: Ausgehen, Kunst, Malen, ihre Familie und mit ihrem Neffen (4 Monate) spielen

Familienstand: Ledig/Single

„Ich kann leider auch zickig werden. Vor allem, wenn ich Hunger oder zu wenig geschlafen habe.“

Aleksandra zieht in die TV-WG – 12. März 2010, „Big Brother“, live ab 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL II/Endemol/Stefan Mende