Donnerstag, 11. März 2010, 12:29 Uhr

Kellan Lutz nackt im neuen Video für Calvin Klein und beim Triathlon

Es ist immer wieder schön Twilight-Star Kellan Lutz ohne Vampirzähne zu sehen! Kellan und seine 22-jährige, angebliche Freundin AnnaLynn McCord (spielte seit 2008 in ‚Beverly Hills 90210) weilten am letzten Wochenende in Puerto Rico. Dort nahm das Kraftpaket an einem Charity-Triathlon für krebskranke, aber auch misshandelte Kinder teil. Mit dabei waren auch das wieder vereinte Paar Nick Lachey (mit Bruder Andrew) und Vanessa Minillo.

Inzwischen gibts das neue Video zur Calvin-Kampagne mit Kellan Lutz, in dem auch US-Schauspielkollege Mehcad Brooks, das spanischen Tennis-Ass Fernando Verdasco sowie der japanische Ex-Fußballnationalspieler Hidetoshi Nakata mittels weggepiepter Kraftausdrücken frech fragen „Wollen Sie meine X“?
Hier gibt’s übrigens das Making Of!

Fotos: wenn.com