Freitag, 12. März 2010, 10:40 Uhr

"Eclipse - Biss zum Abendrot": Hier ist der erste komplette Kinotrailer!

Nachdem die Vampir-Fans am Mittwoch zunächst mit einem 10-sekündigen Schnipsel angefüttert wurde, gibt es nun den vollständigen Trailer des dritten Fims der Twilight-Saga ‘Eclipse – Biss zum Abendrot’. In dem Clip wird viel herumgesäuselt: “Ich kenne die Konsequenzen der Entscheidung, die du triffst”, schmachtet Robert Pattinson seiner Kristen Stewart ins Öhrchen. Und Taylor Lautner stellt klar: “Ich werde für dich kämpfen, bis dein Herz aufhört zu schlagen”.

Kristen Stewart zeigt sich besonders von Taylor Lautner in dem Clip begeistert: “Er sieht gut aus. Ich finde, Taylor sieht wirklich toll aus. Er sieht sehr stark aus und ich liebe, wie seine Stimme darin klingt.”

Der ‘Chicago Sun Times’ verriet Stewart: „Ich werde ständig gefragt, ob es seltsam sei jemanden zu spielen, der nicht Bella ist. Die Wahrheit ist, dass ich es überhaupt nicht seltsam gefunden habe einen anderen Charakter zu spielen, weil die Erfahrung des Filmdrehs die gleiche bleibt. Man schlüpft in die Haut von jemandem, der man nicht ist. Ich will meinen Fans sagen, dass ich nicht gegen Bella rebelliere. Ich mache einfach etwas Neues, Einzigartiges und Persönliches für mich.”

Robert Pattinson sagte zu dem dritten Teil: “In Eclipse gibt es viel Streitereien und Konflikte. Es eskaliert wirklich. Es ist spannender und viel schneller inszeniert.”
“Eclipse” kommt am 15. Juli in die Kinos.

Foto und Video:  Concorde