Freitag, 12. März 2010, 15:08 Uhr

Tara Reid: Hochzeitsparty mit deutschem Verlobten in München

US-Schauspielerin Tara Reid will ihre Hochzeitsparty offenbar in München steigen lassen. Dort wohnt ihr Verlobter Michael Axtmann. Die Trauung soll jedoch im Sommer womöglich in Los Angeles stattfinden. Reid sagte dazu: “Es wird nicht klein sein, aber es wird auch nicht groß sein. Es wird schön.” Noch sei aber nicht entschieden, wo die Zeremonie stattfinden werde, berichtet ‘Entertainment Tonight’.

Die 34-Jährige will jedoch eine Märchenhochzeit und habe für das Hochzeits-Kleid von Rani Totman, einem der “unglaublichsten Hochzeits-Designerinnen” der Welt. “Es gibt keine Kleider, die so sind wie ihre – sie sind so elegant, phantasievoll und von absoluter Schönheit. Wenn man es anzieht, fühlt man sich wie ein richtiges Mädchen, sehr märchenhaft”.

Tara Reid und Michael Axtmann lernten sich im Mai 2009 in Monaco kennen.

Foto: wenn.com