Samstag, 13. März 2010, 12:17 Uhr

Lady GaGa: "Ich lebe im Glamour, nicht im Luxus"

Man will es gar nicht glauben: Miss Extravaganza Lady GaGa bevorzugt das “einfache Leben”! Die 23-jährige Sängerin denkt angeblich gar nicht daran, ein Leben im Luxus zu führen. Gerade das könnte sie sich aber angesichts zehn Millionen weltweit verkaufter Exemplare ihres Debütalbums ‘The Fame’ leisten.

Dem Magazin ‘Now’ verriet GaGa jetzt: “Ein glamouröses Leben unterscheidet sich von einem Leben in Luxus. Ich brauche keinen Luxus. Ich war jahrelang praktisch absolut pleite – aber ich war glamourös und selbstbewusst. Und das bin ich immer noch. Ich habe noch nicht einmal ein Auto – ich habe keinen Führerschein. Ich habe nur eine Mietwohnung in New York, das ist alles. Wenn ich auf Reisen bin, habe ich fast alle meine Habseligkeiten bei mir. So wenig besitze ich.”
Nun wüßten wir gerne, wie das einfache Leben von Lady GHaga aussieht.