Samstag, 13. März 2010, 11:17 Uhr

Mariah Carey: Nick Cannon will Komödie mit ihr drehen

Der Brüller des Tages ist das hier: Nick Cannon will eine Komödie mit seiner drallen Gattin Mariah Carey drehen, weil sie lustigste Person sei, die er kenne. Deswegen würde er ihr komödiantisches Talent gern in einem Film präsentieren. Der 29-Jährige sagte: “Ich würde gerne einen Film mit Mariah machen. Aber es müsste eine Komödie sein. Sie ist die witzigste Frau der Welt, echt zum Schießen!”

Carey’s Traum Regisseur ist allerdings Woody Allen. Der ‘New Yorkl Daily News’ verriet sie dazu: “Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, aber ‘Bullets Over Broadway’ ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ich kann jedes Wort mitsprechen”.

 Mariah’s aufsehenerregendster Filmauftritt war zuletzt als schäbig Sozialarbeiterin in dem Drama ‘Precious’.
Am 27. März feiert sie ihren 40 Geburtstasg. Vermutlich wird die Diva das weniger witzig finden.