Sonntag, 14. März 2010, 15:50 Uhr

Heidi Montag in romantischer Komödie von Adam Sandler

Oh Gott auch das noch! Hollywoods größte Nervensäge, ‘The Hills’-Starlet Heidi Montag wird ihr Leinwanddebüt in der romantischen Komödie ‘Just Go Whit It’ von Holywoodstar Adam Sandler geben. Gott sei Dank handelt es sich bei dem Auftritt nur um ein kleines Gastspiel. Auf Twitter postete die 23-Jährige fröhlich:
“”Ich bekam gerade eine Rolle in meinem ersten Filmkomödie! Ich beginne Montag mit den Dreharbeiten! Dies ist einer der besten Tage meines Lebens! Es gibt Eis zum feiern.”
Auch Jennifer Aniston und Nicole Kidman übernehmen darin eine Rolle. In einer weiteren Nebenrolle ist das Model Brooklyn Decker als Sandlers Traumfrau, sowie der Musiker Dave Matthews mit dabei. Die Dreharbeiten sind gerade in Los Angeles gestartet.  US-Kinostart soll zum Valentinstag im Februar 2011 sein, in Deutschland bringt Sony Pictures die Komödie im Mai 2011 ins Kino.