Montag, 15. März 2010, 21:27 Uhr

Heisses Trio: Madonna "designt" für Dolce & Gabbana Sonnenbrillen

Madonna wird mit Dolce & Gabbana eine Reihe von Design-Sonnenbrillen auf den Markt bringen. Die beiden italienischen Designer haben 50 verschiedene Brillenmodelle entworfen und an die Popdiva geschickt, damit die für die neue Madonna-Kollektion einige ausgewählt und umänderte. Der Clou: Die sechs finalen Brillenmodelle werden ab Mai in den Handel kommen und mit dem Logo MDG versehen (das ‘M’ besteht aus kleinen Sternchen).

Stefano Gabbana (47) berichtete gegenüber ‘Women’s Wear Daily’: “Wir sind so aufgeregt. Dies festigt unsere Beziehung mit Madonna, und es war eine sehr kreatives Erlebnis für uns. (Madonna) ist sehr anspruchsvoll und ein Fachmann, die versucht in allem, was sie tut, vollkommen zu sein und das war keine Ausnahme.”

Die Brillen kosten zwischen 248 und 289 Dollar. Zur Einführung der Modelle gibt es eine großangelegte Werbekampagne, darunter auch ein Video, das aus Fotografien von Madonnas Lieblingsfotografen Steven Klein besteht und die Sängerin in divenhaften Posen mit Model Tyson Ballou zeigt.

Fotos: MDG