Montag, 15. März 2010, 10:37 Uhr

Im Schlafsack mit Taylor Lautner und Kristen Stewart

Mädchenschwarm Robert Pattinson (23) und Film-Kollegin Kristen Stewart (19) sind bekanntlich im Trailer des dritten ‘Twilight’-Films ‘Eclipse’ zu sehen, wie sie gemeinsam in einem Bett liegen. Bereits letzte Woche hatte Chris Weitz, Regisseur von ‘New Moon’ enthüllt, dass es in ‘Eclipse’ zwischen Pattinson und Kristen Stewart “sehr erotisch” zugehen werde. Weitz ist am dritten Teil selbst nicht mehr beteiligt. David Slade wird Regie führen. Weitz durfte allerdings trotzdem das Drehbuch lesen und ist sehr gespannt darauf, wie der Streifen aussehen wird.

Bei einer Szene soll es ganz besonders knistern, verriet der Regisseur gegenüber ‘people.com’: “Ich freue mich schon auf die Schlafsack-Szene, muss ich sagen. Sehr erotisch wird die sein.” In der betreffenden Szene ist ‘Twilight’-Charakter Bella Swan (Kristen Stewart) furchtbar kalt, und muss sich vor der bösen Vampirin Victoria verstecken.

Um sie zu wärmen, schlüpft der mit Bella innig befreundete Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner), zu ihr in den Schlafsack. Und Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) ist zum Zugucken verurteilt.