Montag, 15. März 2010, 15:48 Uhr

Lady GaGa: Rekordklicks auf Video - Kein MTV-Boykott - Gaststar in "Glee"

Das neueste Video ‘Telephone’ von Lady GaGa ist schon jetzt eines der beliebtesten Videos aller Zeiten. Innerhalb von nur drei Tagen wurde das Video auf YouTube über 14 Millionen Mal angeklickt. Unterdessen wurde von MTV USA dementiert, dass der Sender nur eine geschnittene Version des über neun Minuten langen Clips zeige. Auf seiner Twitter-Seite schrieb Tuma Basa, Programmchef von MTV: Diese Berichte sind falsch – das Video ist seit Freitagmorgen zu sehen gewesen.” CNN hatte zuvor behauptet, der Clip sei sogar aus dem Programm genommen worden.

Die Sängerin, seit Monaten in aller Munde, wird nun auch eine der Gaststars der angesagten TV-Serie ‘Glee’ werden.
Glee-Erfinder Ryan Murphy sagt: “Wir haben Lady Gaga eingeladen und sie sagte: ‘Ja, ich würde gerne mitmachen’. So werden wir das mit Lady Gaga in dieser Saison machen.”Auch Latino-Star Jennifer Lopez hatte in Glee schon einen Cameo-Auftritt.

Foto: wenn.com