Madonna ersucht Queen Elisabeth II um Hilfe

Montag, 15. März 2010, 15:06 Uhr

Popdiva Madonna (51) kann bekanntlich sehr ungemütlich werden, wenn man ihr eine Bitte abschlägt. Deswegen wird mit Spannung die Erfüllung folgenden Ansinnens beobachtet: Die Popdiva plant bekanntlich den Film ‘W.E.’ über den Onkel der britischen Königin, Edward VIII, der 1936 abgedankt hat. Die Queen of Pop will nun die derzeitigen 81-jährigen Amtsinhaberin höflichst bitten, dass sie einige Szenen in den königlichen Residenzen drehen darf, berichtet der ‘Daily Telegraph’.

Der Ausgang der Geschichte ist offen.
Angesichts der Tatsache, dass der Film einige unangenehme Dinge aus der Familiengeschichte der Windsors zu Tage fördert, dürfte Madonna der Queen allenfalls den royalen Buckel herunterrutschen.

Abbie Cornish wird die Hauptrolle in dem anstehenden Streifen über die Beziehung zwischen Eduard IIV. und seiner zeitweiligen Geliebten Wallis Simpson, der Herzogin von Windsor, spielen.

Commonwealth Day Observance Service Held At Westminster Abbey

'Nine' New York Premiere

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)