Montag, 15. März 2010, 12:39 Uhr

Mark Medlock: Neue Single, neues Album, Auftritt bei DSDS

Seit dem Ende seiner “Club Tropicana”-Tour im November 2009 hatte sich Mark Medlock rar gemacht – am 9. April kehrt der Sänger nun mit seiner neuen Single “Real Love” und dem neuen Album “Rainbows End” in das Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit und die Charts zurück.

Am 10. April erlebt “Real Love” seine TV-Premiere: an diesem Tag wird der Mark Medlock in der Halbfinal-Sendung der siebten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” auftreten. In seiner bisherigen Karriere, die vor drei Jahren mit der Veröffentlichung der Single “Now Or Never” begann, verkaufte Mark Medlock mehr als 2,5 Millionen CDs. Er veröffentlichte vier Alben und sechs Singles, die alleine in Deutschland insgesamt mit sieben Gold- und vier Platin-Awards ausgezeichnet wurden.