Dienstag, 16. März 2010, 14:54 Uhr

Fans sind schockiert: Mark Wahlberg trägt jetzt Six Speck

Die Jahre gehen auch am Ex-Unterwäschemodel Mark Wahlberg nicht spurlos vorüber. Glaubt man. Denn  gestern schockierte der 38-jährige, vierfache Vater in Los Angeles am Set des neuen Films ‘The Fighter’ mit einem für seine Verhältnisse grausam aussehenden Bauch. Six Speck, statt Six Pack.

Allerdings muß der sonst immer extrem fitte Bursche für die Szenen so aussehen, weil er einen Boxer spielt, der gerade drei Jahre pausiert hat. Die Dreharbeiten laufen seit letztem Jahr, nun hatte man Wahlberg mehrere Monate Zeit gegeben, sich für die Rolle fett zu fressen.

In dem Film spielt auch Christian Bale mit, der kurzfristig Brad Pitt ersetzte. Im Gegensatz zu Wahlberg mußte Bale für seine Rolle massiv abnehmen.
In dem Film geht es um das Leben des irischen Boxers Micky Ward (Mark Wahlberg) und das seines Halbbruders Dick Eklund.