Mittwoch, 17. März 2010, 18:41 Uhr

"Fluch der Karibik 4": Tanzende und schwimmende Models gesucht!

Für die vierte Fortsetzung von ‘Fluch der Karibik’ mit Johnny Depp und Penelope Cruz werden jetzt für ein größeres und offenes Casting Models, Tänzer und Schwimmer gesucht. Vor allem suchen die Produzenten nach einer Reihe “schöner Frauen”.

In dem Casting-Aufruf wird darum gebeten, dass sich “schöne weibliche Modells” ohne Brustimplantate zwischen 18 und 25 Jahren melden, die vor allem schwimmen und tanzen können. Die Damen sollen allerdings nur zwischen 172 – 176cm groß sein und eine Konfektionsgröße zwischen 36 -38 haben.

Erst jüngst gestand Depp, dass er den vierten Teil weniger konfus haben wolle. Der Zuschauer habe wegen einer Reihe Nebenschauplätzen  oft gar nicht mehr gewusst, worum es eigentlich gegangen sei. Das Publikum verdiene nun einen Film, “der witzig ist und Sinn macht”.