Mittwoch, 17. März 2010, 9:09 Uhr

Ryan Phillippe und Channing Tatum buhlen um "Captain America"

Die Hollywood-Beaus Ryan Phillippe und Channing Tatum wollen gern Amerikas Superhelden ‘Captain America’ spielen. Aber auch Comedian John Krasinski, ‘Brothers’-Star Patrick Fluegel, Cloverfield-Star Mike Vogel und ‘Smallville’-Star Michael Cassidy wollen die Rolle in ‘The First Avenger: Captain America’ haben. Krasinski ist allerdings bereits von der Liste geflogen.  Leonardo DiCaprio und Matthew McConaughey sind bereits zu Beginn als Kandidaten für die Rolle ausgeschieden.

Phillippe (35) sagte gegenüber ‘MTV News’: “Ich werde bald für ‘Captain America’ vorsprechen, was ziemlich cool ist. Nach Superman ist er mein absoluter Lieblingsheld.” Channing Tatum (29) erklärte dazu: “Ich würde es sehr sehr gern machen. Ich liebe Captain America. Ich bin kein großer Fan von ihm. Aber ich weiß, wer er war und ich mag ihn als Charakter”.

Die Comic-Verfilmung, die von ‘Wolfman’- Regisseur Joe Johnston, gedreht wird, soll im Juli 2011 in die Kinos kommen.