Donnerstag, 18. März 2010, 14:27 Uhr

Britney Spears händchenhaltend mit Jason Trawick gesichtet - Die Bilder

Was für ein Zirkus! Nachdem ‘E!News’ berichtete, Britney Spears und ihr Freund und Tourmanager Jason Trawick seien getrennt, soll das Paar am Wochenende  im Mindrian-Hotel in Los Angeles und auch bei Britney zu Hause gesichtet worden sein. Ein Freund der Sängerin sagte gegenüber ‘US-Weekly’: “Sie haben eine On-Off-Beziehung, es geht immer hin und her.” Offenbar hat es also eine kurze Trennungsphase gegeben. Die meisten Lover hatten Britney im Stich gelassen, “aber Jason weigert sich komplett aus dem Leben von Britney zu verschwunden”, fügte die Quelle hinzu.

Eins ist sicher: Gestern zeigte sich das Paar qietschvergnügt und hädchenhaltend beim Shopping. Britney Spears und Jason Trawick sind seit Frühjahr 2009 angeblich ein Paar.