Donnerstag, 18. März 2010, 18:25 Uhr

Kendra Wilkinson hoppelt ab Ostern wieder über die Bildschirme

Von den legendären Partys der Playboy Mansion ins traute Heim zu Mann und Kind – Kendra Wilkinson ist nun Ehefrau und Mutter. Die zweite Staffel der halbstündigen Reality Show zeigt die Abenteuer des Ex-Playmates im Spagat zwischen Mutterrolle und Partyqueen.

In Indiana sucht die freche Blondine mit ihrem Ehemann, dem US Football-Spieler Hank Baskett, und Sohnemann Lil‘ Hank das große Familienglück. Dass das Leben im mittleren Westen nicht ganz so süß ist wie im sonnigen Kalifornien, muss die junge Familie jedoch schon bald feststellen.
Ein Glück, dass es bei Familie Baskett nie langweilig wird! Die frisch gebackenen Eltern müssen sich einer neuen Verantwortung und neuen Aufgabenstellen und verbringen unzählige schlaflose Nächte. Kendra muss lernen, wie man Windeln wechselt und ihr Söhnchen auch mal schweren Herzens in die Obhut eines Babysitters zu übergeben. Doch sie vertraut ihr Baby nicht jedem an, die potentiellen Nannys werden auf Herz und Nieren geprüft.

Außerdem hadert Kendra nach wie vor mit ihren häuslichen Pflichten. Während sie es mit der Sauberkeit nicht ganz so genau nimmt, pflegt Hank einen regelrechten Ordnungswahn und treibt Kendra damit in den Wahnsinn. Doch noch mehr Herausforderungen warten auf sie: Kendra hat sich fest vorgenommen, nach der Geburt ihre sexy Figur zurück zu gewinnen. Ein harter Trainingsplan muss her, aber der gewünschte Erfolg bleibt aus – da greift Kendra zu bizarren Mitteln.

Auch die Playmate-Freundinnen Brittany Binger, Tiffany Fallon und Cybergirl Jessica Hall schauen in Kendras neuem Zuhause in Indianapolis vorbei. Gemeinsamen ziehen die Ladies durch die Bars, rauchen Zigarren und haben jede Menge Spaß. Als Kendra zum ersten Mal seit Lil‘ Hanks Geburt wieder ausgeht, wird ihr bewusst, wie sehr sie das wilde Nachtleben vermisst.

Die 12 Folgen der neuen Staffel werden emotional, wild und unterhaltsam. E! zeigt Kendra und die Höhen und Tiefen im Familienleben der Basketts.
Kendra – immer sonntags um 22 Uhr nur auf E! Entertainment.

Fotos: E!Entertainment