Donnerstag, 18. März 2010, 10:57 Uhr

Lindsay Lohan kontaktiert Vater nach Herzinfarkt

Nachdem Michael Lohan am Dienstag wegen eines Herzinfarkts ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hatte er wieder Kontakt mit seiner Tochter Lindsay Lohan. Beide sind seit einigen Monaten wegen gegenseitiger öffentlichen Eskapaden und Anschuldigungen zerstritten.
Lindsay Lohan hinterließ dem 49-jährigen eine Nachricht auf seinem Handy. Michael Lohan sagte dazu gegenüber ‘radaronline.com’: “Ich habe eine Nachricht von Lindsay erhalten, in der stand, ‘Oh mein Gott. Hoffe, du bist okay’ und meine anderen Kinder haben mich auch alle kontaktiert.”
Dennoch sei er guten Mutes. Er habe eine Menge durchgemacht im Leben, sei im Gefängnis  gerwsen, hatte verschiedenste Gerichtsverfahren, sei mit seinem Ferrari von einer Klippe gestürzt. “Es wird lange dauern, mir den Garaus zu machen.”