Donnerstag, 18. März 2010, 16:44 Uhr

Robert Pattinson: Wirbel um heimliche Freundin in London

Bringen wir’s auf den Punkt: Robert Pattinson hat also eine geheime Freundin in London und die ist obendrein auch noch schwanger. Das ist der Kern der Meldung, die jetzt die Runde macht. Die gute Frau sei 26 oder vielleicht auch erst 24 Jahre alt, eine Sängerin oder/und ein Ex-Model und heißt Kelly Blakewell. Die habe erst zu Beginn des Monats mal wieder ein Wochenende mit dem Teenie-Idol verbracht. Pattinson habe die Dame über einen gemeinsamen Freund kennengelernt.
‘Showbizspy’ bezieht sich dabei auf eine Meldung der Website ‘RobPattzNews’, die dementieren allerdings vehement, jemals darüber berichtet zu haben und haben vorsichtshalber ihre Website gleich abgeschaltet. Wie auch jene ominöse ‘Kelly Blakewell’, deren Twitter-Account jetzt nicht mehr zu erreichen ist.

Showbizspy zitiert auch gleich noch eine Quelle herbei, die gesagt haben soll: “Sie sind seit Monaten zusammen. Sie haben es geschafft, das geheimzuhalten, damit die Öffentlichkeit denkt, er sei mit Kristen Stewart zusammen.”

Wahrheitsgehalt: [Rating:1/10]

Wahr ist aber das hier: Robert Pattinson will im Rahmen einer Charity-Auktion für Obdachlose in Los Angeles eine signierte Gitarre versteigern.

Der Star sei unlängst in einem Geschäft im kalifornischen Tarzana angesprochen, ob er eine Gitarre signieren könne. Pattinson stimmte zu und das Instrument wird nun bei eBay versteigert. Die Gitarre hat einen Mindestpreis von 3.000 Dollar und die Auktion geht noch bis zum 20. März.