Donnerstag, 18. März 2010, 23:25 Uhr

Schräge Horrorfahrt über die Autobahn - Das Video

Unglaubliche Bilder gibt es von der Autobahn in der Nähe von Wetherby/ West Yorkshire in England. Ein Renault-Clio ist querliegend offenbar unter der Stoßstange eines großen LKW festgeklemmt und wird von dem bei rasender Geschwindigkeit von 90km/h auf der Überholspur über die Autobahn geschoben. Die schockierenden Handy-Aufnahmen wurden aus einem anderen Fahrzeug heraus gemacht. Eine Stimme schreit: “Er hat es nicht gesehen”.

Wie der Clio in diese Position kam, und wie lange er sich in dieser Lage befand, ist nicht bekannt. Der Fahrer versucht jedenfalls verzweifelt, die Bremsen zu betätigen und soll nach einem Bericht der ‘Daily Mail’ nicht verletzt worden sein.

Die betreffende Spedition verweigerte eine Stellungnahme. Nach Angaben der Polizei sollen die Aufnahmen aus dem Januar stammen.

Video: YouTube. Das Video gibt’s bei klatsch-tratsch.de