Freitag, 19. März 2010, 12:49 Uhr

Bar Refaeli: "Ich vergesse Headlines, die nicht stimmen, immer sofort"

Topmodel Bar Refaeli erklärte jetzt: “In zehn Jahren möchte ich verheiratet sein und Kinder haben und trotzdem noch einen guten Job”. Im Interview mit “STARS & stories” – Moderatorin Verena Wriedt plauderte die 24-Jährige über Zukunftsvisionen und die Macht der Liebe. Nur eben nicht über ihren Lover Leonardo DiCaprio.”Liebe ist das Wichtigste, nur die Liebe macht dich schön”, lüftet die On-and-Off-Freundin und mutmaßliche Verlobte von Leonardo DiCaprio ihr Beauty-Geheimnis. An die skurrilste Headline, die sie jemals über sich gelesen hat, kann Bar Refaeli sich nicht mehr
erinnern: “Ich vergesse Headlines mit Sachen, die nicht stimmen, immer sofort. Ich muss zum Beispiel ständig lesen, dass ich schwanger bin. Das ist einfach alles Blödsinn!”
Das ganze Interview gibt’s am Montag bei “STARS & stories” (22.15 Uhr).

Foto: SAT.1