Cheryl Cole: Vielleicht will auch Starproduzent Mark Ronson mit ihr

Freitag, 19. März 2010, 14:02 Uhr

VERLOSUNG! ‘Girls Aloud’-Star Cheryl Cole startet jetzt mit ihrem Debütalbum ’3 Words’ durch. Das Album wurde u.a. von Black Eyed Peas-Chef will.i.am und Syience (u.a. Beyoncé) geschrieben und produziert. ‘Fight For This Love’ wurde zur „am schnellsten verkauften Single und Debüt des Jahres“ und eroberte direkt Platz 1 der UK-Charts. Zudem stand der Song sechs Wochen an der Spitze der Airplaycharts. Das Album debütierte ebenfalls auf Platz 1 und wurde mittlerweile mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Nun hat sich auch Amy Winehouses Erfolgsproduzent Mark Ronson gemeldet und erklärte gegenüber ‘BangShowbiz’: “Ich weiß, wie sie aussieht, und dass jeder mit ihr zusammenarbeiten will. Erst mal muss ich mir ihre Sachen anhören, aber klar, ich würde mit ihr zusammenarbeiten.” Auch Jay-Z und Rihanna ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Cole bekundet, um ihr zu einer Karriere in den USA zu verhelfen.

Cheryl Coles Debütalbum ’3 Words’ gibt’s ab heute (19. März).

Wir verlosen vier Promotion-Packages mit einer gekürzten Promotion-Version des Albums in einer exklusiven Verpackung, inklusive Kalender und einem Schlüsselanhänger. Interessenten senden buis zum 28. März 2010 eine E-Mail mit dem Stichwort ‘Cheryl Cole’ an info@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Cheryl_Cole

Cheryl Cole Bild 01 - CMS Source

NEU_ Cheryl Cole Cover 3 Words - CMS Source

Fotos: Universal

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)