Freitag, 19. März 2010, 14:02 Uhr

Cheryl Cole: Vielleicht will auch Starproduzent Mark Ronson mit ihr

VERLOSUNG! ‘Girls Aloud’-Star Cheryl Cole startet jetzt mit ihrem Debütalbum ‘3 Words’ durch. Das Album wurde u.a. von Black Eyed Peas-Chef will.i.am und Syience (u.a. Beyoncé) geschrieben und produziert. ‘Fight For This Love’ wurde zur „am schnellsten verkauften Single und Debüt des Jahres“ und eroberte direkt Platz 1 der UK-Charts. Zudem stand der Song sechs Wochen an der Spitze der Airplaycharts. Das Album debütierte ebenfalls auf Platz 1 und wurde mittlerweile mit Doppelplatin ausgezeichnet.

Nun hat sich auch Amy Winehouses Erfolgsproduzent Mark Ronson gemeldet und erklärte gegenüber ‘BangShowbiz’: “Ich weiß, wie sie aussieht, und dass jeder mit ihr zusammenarbeiten will. Erst mal muss ich mir ihre Sachen anhören, aber klar, ich würde mit ihr zusammenarbeiten.” Auch Jay-Z und Rihanna ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit Cole bekundet, um ihr zu einer Karriere in den USA zu verhelfen.

Cheryl Coles Debütalbum ‘3 Words’ gibt’s ab heute (19. März).

Wir verlosen vier Promotion-Packages mit einer gekürzten Promotion-Version des Albums in einer exklusiven Verpackung, inklusive Kalender und einem Schlüsselanhänger. Interessenten senden buis zum 28. März 2010 eine E-Mail mit dem Stichwort ‘Cheryl Cole’ an [email protected] Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Fotos: Universal